Gesamt: 262091  Heute: 177  Gestern: 502  Online: more
Deine Daten: Bitte alle Felder ausfüllen









Regeln

§1.   Aufnahme
Wir nehmen Member ab einem Alter von 21 Jahren auf.

§2.   Probezeit
Wenn ihr aufgenommen werdet müsst ihr eine Probezeit von 4 Wochen durchlaufen. Diese Zeit solltet ihr dazu nutzen uns davon zu überzeugen das ihr zu uns passt.
Also aktiv am Clan geschehen teilnehmen und im Teamspeak und auf der HP Interesse zeigen.

§3.   Aktivität
Homepage und Forum müssen einmal pro Woche besucht werden, um über Neuigkeiten und Änderungen informiert zu sein.

Wer länger als eine Woche abwesend sein muss aus privaten Gründen hat sich bei einem der Clanleader abzumelden.

§4.   Unstimmigkeiten
Probleme zwischen den Membern werden intern geregelt entweder im TS 3 oder im internen Forenbereich. Es ist strengstens untersagt diese Probleme nach aussen zu tragen!!!

§5.   Regelverstöße
Verstößt ein Member gegen unsere Regeln wird eine Abmahnung ausgesprochen und im Profil eingetragen. Bei der 3. Abmahnung erfolgt der Ausschluss aus dem Clan.

§6.   Austritt aus dem Clan
Ein Austritt aus dem Clan ist jederzeit ohne Angaben von Gründen möglich. Bitte kontaktiert dazu die Clanleitung via PM, Forum oder TS3.

§7.   Cheaten
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber wer beim cheaten erwischt wird oder diverse Hilfsmittel benutzt wird aus dem Clan sofort ausgeschlossen.

§8.   Rassismus
Jegliche Rassistische oder Menschen verachtende Äußerungen sind strengstens untersagt!

Rechtes Gedankengut ist bei uns nicht erwünscht und wird bei Dreadnought nicht toleriert.

§9.   Regeln
Diese Regeln wurden von uns erstellt um das Miteinander im Clan klar zu reglementieren damit wir alle Spaß und Freude am zocken haben können.

§10.   Änderungen möglich
Die Clanleitung behält sich vor diese Regeln bei Bedarf zu erweitern oder anzupassen.

Und jetzt have Fun & GL

Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie!




All Rights by Dreadnought




Server-Code